Die Designer » R S » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Romance Silver Ralph Lauren für Männer

Romance Silver Ralph Lauren für Männer

Vodka

Romance Silver von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Romance Silver ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zypresse, Vodka, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Muskat, Veilchen und; Die Basisnoten sind Moschus und Guajakholz.

Zypresse Vodka Bergamotte Tangerine

Muskat Veilchen

Moschus Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Romance Silver by Ralph Lauren.

Romance Silver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Romance Silver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Romance Silver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Romance Silver von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Romance Silver von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Carolina Herrera Herrera For Men Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Serge Lutens Gris Clair Antonio Banderas Antonio Puma Man Kenneth Cole RSVP Krizia Time Uomo Lacoste Style in Play Neil Morris Storm Serge Lutens Bois de Violette Faconnable Faconnable Esteban Ambrorient