Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ralph Wild Ralph Lauren für Frauen

Ralph Wild Ralph Lauren für Frauen

ozonisch
aquatisch

Ralph Wild von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ralph Wild ist seit 2008 erhältlich. Ralph Wild wurde kreiert von Olivier Gillotin, Jim Krivda und Linda Kramer. Die Kopfnoten sind Wassermelone und Erdbeere; Die Herznoten sind rote Rose, Kirschblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Wassermelone Erdbeere

rote Rose Kirschblüte Jasmin

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ralph Wild by Ralph Lauren.

Ralph Wild Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Ralph Wild; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Ralph Wild habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ralph Wild von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ralph Wild von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Exult Paris Hilton Heiress Byblos Blu Wake Up! Victoria`s Secret Pink Beach Avon Wish of Love Torrente My Torrente Victoria`s Secret Isle of Pink Shimmering Fragrance Mist Oilily Blue Sparkle Sarah Horowitz Parfums Perfect Bliss Montgomery Taylor Ambra di Venezia O Boticario Myriad Voluspa Green Datura