Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ralph Rocks Ralph Lauren für Frauen

tropisch
Videos
Ralph Rocks Ralph Lauren für Frauen Videos

Ralph Rocks von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ralph Rocks ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annie Buzantian. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Kiwi und Zitrone; Die Herznoten sind Orangenblüte, Freesie, Palmblatt und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Ambra und Sandelholz.

Passionsfrucht Kiwi Zitrone

Orangenblüte Freesie Palmblatt Hyazinthe

Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ralph Rocks by Ralph Lauren.

Ralph Rocks Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Ralph Rocks; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Ralph Rocks habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ralph Rocks von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ralph Rocks von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Adoration en or Limited Edition Ralph Lauren Romance Kenzo Ca Sent Beau Esprit Connect for Her Love Passport Love Passport Revlon Charlie Silver Gianfranco Ferre In The Mood For Love Voluspa Green Datura Honore des Pres Love Coco Coach Coach Poppy Escada Taj Sunset Bath House Feeling Gorgeous