Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Ralph Lauren Blue Ralph Lauren für Frauen

Ralph Lauren Blue Ralph Lauren für Frauen

Ralph Lauren Blue Ralph Lauren für Frauen Bilder Ralph Lauren Blue Ralph Lauren für Frauen Bilder

Ralph Lauren Blue von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ralph Lauren Blue ist seit 2005 erhältlich. Ralph Lauren Blue wurde kreiert von David Apel und Pierre Negrin. Die Kopfnoten sind Gardenie, Jasmin, Grapefruit, rosa Pfingstrose, Maiglöckchen, Lotus und Melone; Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte, Rose, Basilikum und Eisenkraut; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Wildleder.

Gardenie Jasmin Grapefruit rosa Pfingstrose Maiglöckchen Lotus Melone

Tuberose Orangenblüte Rose Basilikum Eisenkraut

Ambra Sandelholz Moschus Eichenmoos Vetiver Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ralph Lauren Blue by Ralph Lauren.

Ralph Lauren Blue Parfumbewertungen

Ralph Lauren Blue by Ralph Lauren 4.67 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

45.00 USD
FragranceNet.com
56.99 USD
Ralph Lauren Blue by Ralph Lauren EDT Spray 2.5 oz for Women
Ralph Lauren Blue by Ralph Lauren EDT Spray 2.5 oz for Women
FragranceX.com
57.22 USD
Ralph Lauren Blue Perfume by Ralph Lauren, 2.5 oz Eau De Toilette Spray for Women
Beautyspin.com
73.80 USD
73.80 USD
FragranceX.com
76.22 USD
Ralph Lauren Blue Perfume by Ralph Lauren, 4.2 oz Eau De Toilette Spray for Women
FragranceNet.com
86.99 USD
Ralph Lauren Blue by Ralph Lauren EDT Spray 4.2 oz for Women
Ralph Lauren Blue by Ralph Lauren EDT Spray 4.2 oz for Women
StrawberryNET.com
88.50 USD
Ralph Lauren Blue Eau De Toilette Spray 125ml 4.2oz
Ralph Lauren Blue Eau De Toilette Spray 125ml 4.2oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Ralph Lauren Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Ralph Lauren Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ralph Lauren Blue von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ralph Lauren Blue von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Cacharel Anais Anais Max Mara Max Mara Gold Touch Victoria`s Secret Dream Angels Halo Jean Charles Brosseau Ombre Rose L'Original Muelhens My Melody Dreams Hugo Boss Boss Orange Krigler Dolce Tuberose Penhaligon`s Gardenia Caron Violette Precieuse Skeem Vintage Peony Sabon Aviv (Jasmine)