Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Ralph Lauren Big Pony 4 for Women Ralph Lauren für Frauen

Ralph Lauren Big Pony 4 for Women Ralph Lauren für Frauen

Kirsche
mandelartig
Ralph Lauren Big Pony 4 for Women Ralph Lauren für Frauen Bilder Ralph Lauren Big Pony 4 for Women Ralph Lauren für Frauen Bilder Ralph Lauren Big Pony 4 for Women Ralph Lauren für Frauen Bilder Ralph Lauren Big Pony 4 for Women Ralph Lauren für Frauen Bilder Ralph Lauren Big Pony 4 for Women Ralph Lauren für Frauen Bilder

Nach der Big Pony Duftlinie für Herren wurde im März 2012 auch die Kollektion für Damen von Ralph Lauren präsentiert. Die Flakons sind denen der Herreneditionen sehr ähnlich, sind ebenfalls nummeriert, jedoch sind sie länglicher und insgesamt ein wenig eleganter und zugleich sportlicher geformt und sind in Pastellfarben gefärbt.

Ralph Lauren Big Pony 1 für Damen ist im hellblauen Flakon mit der Nummer 1 erhältlich. Die Komposition ist für mutige und selbstbewusste Frauen gemacht wurden und duftet nach Grapefruit und weißem Lotus.

Ralph Lauren Big Pony 2 für Damen kommt im fuchsiafarbenen Flakon mit der aufgedruckten Nummer 2. Der Duft ist sinnlich und verführerisch mit blumig-fruchtig-orientalischen Noten von Cranberry und Tonkabohne.

Ralph Lauren Big Pony 3 für Frauen ist für freie Geister. Der Duft zielt auf Rebellinnen und unabhängige Frauen ab. Nummer 3 ist eine fruchtig-blumige Komposition aus Birne und Mimose und kommt im gelben Flakon.

Ralph Lauren Big Pony 4 für Frauen ist eine Komposition mit Stil. Im lila Flakon mit der Nummer 4 befindet sich eine Duftkreation aus wilder Kirsche, Veilchen und Ambra. Der Duft zielt auf dynamische Frauen, die Herausforderungen suchen, ab.

Als 30, 50 und 100 ml EDT erhältlich.

Kirsche Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ralph Lauren Big Pony 4 for Women by Ralph Lauren.

Ralph Lauren Big Pony 4 for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Ralph Lauren Big Pony 4 for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Ralph Lauren Big Pony 4 for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ralph Lauren Big Pony 4 for Women von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ralph Lauren Big Pony 4 for Women von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Thierry Mugler Eau de Star Stella Cadente Miss Me Discrete Thierry Mugler Angel La Part des Anges Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Sticky Cake Histoires de Parfums 1826 Paul & Joe Bleu Moschino Moschino Pour Homme Juliette Has A Gun Midnight Oud Tonatto Profumi Amir Jacomo Art Collection by Jacomo #02 Jeanne Arthes Sultan Homme Giorgio Armani Armani Privé Ambre Orient