Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ralph Lauren Big Pony 3 for Women Ralph Lauren für Frauen

Ralph Lauren Big Pony 3 for Women Ralph Lauren für Frauen

yellow floral
Ralph Lauren Big Pony 3 for Women Ralph Lauren für Frauen Bilder Ralph Lauren Big Pony 3 for Women Ralph Lauren für Frauen Bilder Ralph Lauren Big Pony 3 for Women Ralph Lauren für Frauen Bilder Ralph Lauren Big Pony 3 for Women Ralph Lauren für Frauen Bilder Ralph Lauren Big Pony 3 for Women Ralph Lauren für Frauen Bilder

Nach der Big Pony Duftlinie für Herren wurde im März 2012 auch die Kollektion für Damen von Ralph Lauren präsentiert. Die Flakons sind denen der Herreneditionen sehr ähnlich, sind ebenfalls nummeriert, jedoch sind sie länglicher und insgesamt ein wenig eleganter und zugleich sportlicher geformt und sind in Pastellfarben gefärbt.

Ralph Lauren Big Pony 1 für Damen ist im hellblauen Flakon mit der Nummer 1 erhältlich. Die Komposition ist für mutige und selbstbewusste Frauen gemacht wurden und duftet nach Grapefruit und weißem Lotus.

Ralph Lauren Big Pony 2 für Damen kommt im fuchsiafarbenen Flakon mit der aufgedruckten Nummer 2. Der Duft ist sinnlich und verführerisch mit blumig-fruchtig-orientalischen Noten von Cranberry und Tonkabohne.

Ralph Lauren Big Pony 3 für Frauen ist für freie Geister. Der Duft zielt auf Rebellinnen und unabhängige Frauen ab. Nummer 3 ist eine fruchtig-blumige Komposition aus Birne und Mimose und kommt im gelben Flakon.

Ralph Lauren Big Pony 4 für Frauen ist eine Komposition mit Stil. Im lila Flakon mit der Nummer 4 befindet sich eine Duftkreation aus wilder Kirsche, Veilchen und Ambra. Der Duft zielt auf dynamische Frauen, die Herausforderungen suchen, ab.

Als 30, 50 und 100 ml EDT erhältlich.

Mimose Birne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ralph Lauren Big Pony 3 for Women by Ralph Lauren.

Ralph Lauren Big Pony 3 for Women Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Ich habe mich schon sehr gefreut, diesen Duft bekommen zu haben (DANKE Fiona!!!), denn ich habe schon so viele Reviews mit Birnendüften gelesen und wollte auch immer mal Birne riechen und Ralph Lauren BESTEHT aus BIRNE und Mimose (und sonst nichts, zumindest laut der hiesigen Duftfibel) und so standen die Chancen gut. Aber entweder ist meine Nase nicht für Birne ausgelegt oder ich habe eine andere Vorstellung davon: ich finde sie nicht. Ganz am Anfang huscht zwar tatsächlich leis‘ ein Früchtlein vorbei und der Auftakt erinnert ein bisschen an Rockin Rio und dem Papaya-Intro (diesen Effekt hatte ich neulich schon einmal und zwar bei Jeanne Arthes Love Generation Pink). Bei Ralph wird es zwar nicht eklig wie bei Jeanne, aber die Birne ist und bleibt verschwunden.
Wahrscheinlich ist die Mimose in diesem Fall gar nicht mimosenhaft, sondern eine Domina-Mimose, die die arme Birne in Ketten gelegt hat, die Peitsche schwingt und „WEHE!“ ruft!
Für mich ist dies ein ganz schlichter, unkomplex blumiger Duft. Nett, aber kein Must have.
Nachtrag: Gerade, als ich meinen Kommentar eingefügt und abgeschickt habe, lese ich oben "Ralph Lauren Big Pony 3 für Frauen ist für freie Geister. Der Duft zielt auf Rebellinnen und unabhängige Frauen ab." ...
Haaahaaahaaa, der ist gut! :-)))

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Ralph Lauren Big Pony 3 for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Ralph Lauren Big Pony 3 for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ralph Lauren Big Pony 3 for Women von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ralph Lauren Big Pony 3 for Women von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Naomi Campbell Exult mark. Mark Instant Vacation Greek Isles Avon Urban Flowers Roma Cathy Guetta Pink Power Fragonard Ile d`Amour Versace Versus Ralph Lauren Summer Romance Corine de Farme Los Angeles Night Sage Machado Garnet Laila Bagge You Rock Palmers Palmers Woman