Die Designer » R S » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Ralph Lauren Big Pony 1 for Women Ralph Lauren für Frauen

Ralph Lauren Big Pony 1 for Women Ralph Lauren für Frauen

aquatic
ozonisch
Ralph Lauren Big Pony 1 for Women Ralph Lauren für Frauen Bilder Ralph Lauren Big Pony 1 for Women Ralph Lauren für Frauen Bilder Ralph Lauren Big Pony 1 for Women Ralph Lauren für Frauen Bilder Ralph Lauren Big Pony 1 for Women Ralph Lauren für Frauen Bilder Ralph Lauren Big Pony 1 for Women Ralph Lauren für Frauen Bilder

Nach der Big Pony Duftlinie für Herren wurde im März 2012 auch die Kollektion für Damen von Ralph Lauren präsentiert. Die Flakons sind denen der Herreneditionen sehr ähnlich, sind ebenfalls nummeriert, jedoch sind sie länglicher und insgesamt ein wenig eleganter und zugleich sportlicher geformt und sind in Pastellfarben gefärbt.

Ralph Lauren Big Pony 1 für Damen ist im hellblauen Flakon mit der Nummer 1 erhältlich. Die Komposition ist für mutige und selbstbewusste Frauen gemacht wurden und duftet nach Grapefruit und weißem Lotus.

Ralph Lauren Big Pony 2 für Damen kommt im fuchsiafarbenen Flakon mit der aufgedruckten Nummer 2. Der Duft ist sinnlich und verführerisch mit blumig-fruchtig-orientalischen Noten von Cranberry und Tonkabohne.

Ralph Lauren Big Pony 3 für Frauen ist für freie Geister. Der Duft zielt auf Rebellinnen und unabhängige Frauen ab. Nummer 3 ist eine fruchtig-blumige Komposition aus Birne und Mimose und kommt im gelben Flakon.

Ralph Lauren Big Pony 4 für Frauen ist eine Komposition mit Stil. Im lila Flakon mit der Nummer 4 befindet sich eine Duftkreation aus wilder Kirsche, Veilchen und Ambra. Der Duft zielt auf dynamische Frauen, die Herausforderungen suchen, ab.

Als 30, 50 und 100 ml EDT erhältlich.

Lotus Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ralph Lauren Big Pony 1 for Women by Ralph Lauren.

Aqua Lily
Lotus Petal

Ralph Lauren Big Pony 1 for Women Parfumbewertungen

VA89
VA89

Dank Fiona konnte ich Big Pony 1 testen.

Nach dem ersten Sprüher musste ich noch mal auf die Verpackung sehen, ob es sich wirklich um einen Damenduft handelt.
Dabei wirkt dieser Duft auf mich männlich, wie ein sportlicher “blauer“ Männerduft.
Am stärksten nehme ich zitronige Noten wahr, frisch und säuerlich.
Den Lotus kann ich nur als etwas blumiges beschreiben.
Es hätte genauso gut Wasserlilie oder eine andere sanfte Blume sein können.
Neben Grapefruit und Lotus kann ich aber auch noch einen sanften Hauch Gewürze riechen, was mich etwas an Ingwer erinnert.
Insgesamt ist Big Pony 1 frisch, spritzig, zitronig, leicht würzig und ein wenig blumig.
So hielt sich der Duft auf meiner Haut, ohne Verwandlung.
Haltbarkeit und Stärke stufe ich als mittel ein.

Für mich ist Big Pony 1 eher ein langweiliger Duft, aber ich bin sowieso kein Fan von sportlichen Düften.
Hier sehe ich auch keinen großen Unterschied zu einem sportlichen Duft von z.B. Puma.
Es gab bei diesem Duft keine große Überraschung für meine Nase, weil es schon so viele Düfte gibt, die genauso riechen.
Angeblich ist diese Duftkomposition für mutige und selbstbewusste Frauen gemacht....
Ich frage mich, was an der Kombination von Grapefruit und Lotus mutig ist?!
Aber hier handelt es sich ja nur um einen Werbespruch....
Mut braucht man für diesen Duft nicht, im Prinzip könnte jeder Big Pony 1 tragen, weil er unauffällig und eher dezent ist.
Der Duft eignet sich daher auch fürs Büro und natürlich für Freizeit/Sport/Aktiv sein und wäre auch bei 30 grad tragbar.
Der Preis liegt bei ca. 50,00€ für 100ml EdT Natural Spray.

Empfehlen kann ich diesen Duft NUR Fans von sportlichen Düften.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Apr

Ralph Lauren Big Pony 1 for Women by Ralph Lauren 4.00 out of 5 based on 4 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Ralph Lauren Big Pony 1 for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Ralph Lauren Big Pony 1 for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ralph Lauren Big Pony 1 for Women von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ralph Lauren Big Pony 1 for Women von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Davidoff Cool Water Escada Into the Blue Bath and Body Works Freshwater Cucumber Issey Miyake L`Eau d`Issey Extract Edition Shiro Kuramata Les Parfums de Rosine Ecume de Rose O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Femme 2010 Ayala Moriel l'Écume des Jours Bath and Body Works Rainkissed Leaves Bjorn Borg Love All Clean Green Sabon Tal (Marine) Royal Apothic City Of Angels