Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ralph Cool Ralph Lauren für Frauen

Ralph Cool Ralph Lauren für Frauen

ozonisch
aquatic

Ralph Cool von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ralph Cool ist seit 2004 erhältlich. Ralph Cool wurde kreiert von David Apel und Pierre Negrin. Die Kopfnoten sind Nektarine, Kiwi, Gurke und Wassermelone; Die Herznoten sind Geißblatt, Lindenblüte, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten und Vetiver.

Nektarine Kiwi Gurke Wassermelone

Geißblatt Lindenblüte Jasmin Maiglöckchen

Moschus holzige Noten Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ralph Cool by Ralph Lauren.

Ralph Cool Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Ralph Cool; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Ralph Cool habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ralph Cool von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ralph Cool von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paul Smith Paul Smith Story Love Passport Rosy Sky Luciano Soprani Jolie Anna Sui Dolly Girl Lil` Starlet Mary Kay Bella Belara Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman Christian Dior J`Adore Anniversaire en Or Washington Tremlett My Fair Lady Koto Parfums L`Elixir de Selenia Corine de Farme High School Musical Nicolai Parfumeur Createur Cococabana Galimard Galimard Star