Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Purple Label Ralph Lauren für Männer

Purple Label Ralph Lauren für Männer

pflanzlich

Purple Label von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Purple Label ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, grüner Koriander und Brombeere; Die Herznoten sind Salbei und Thymian; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Mahagoni.

Mandarinorange grüner Koriander Brombeere

Salbei Thymian

Moschus Eichenmoos Mahagoni

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Purple Label by Ralph Lauren.

Purple Label Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Purple Label; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Purple Label habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Purple Label von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Purple Label von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Santos de Cartier Avon Tomorrow for Men Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense Bois 1920 Vetiver Ambrato Honore des Pres Chaman`s Party Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Oriental Edition Jacques Bogart Silver Scent June Jacobs Better Love Naturel Jeanne Arthes Arthes Essential Patchouli Sumatra Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre CnR Create Aquarius for Men Platinum J Mix 11