Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Pure Turquoise Ralph Lauren für Frauen

Pure Turquoise Ralph Lauren für Frauen

Leder
Pure Turquoise Ralph Lauren für Frauen Bilder Pure Turquoise Ralph Lauren für Frauen Bilder Pure Turquoise Ralph Lauren für Frauen Bilder Pure Turquoise Ralph Lauren für Frauen Bilder

Pure Turquoise von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Pure Turquoise ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annie Buzantian. Die Kopfnoten sind Veilchen, Cassia, Kaktusblüte und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Orangenblüte, Lilie und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Birke, Ambra, Patschuli, Bourbonvanille und Rum.

Veilchen Cassia Kaktusblüte Maiglöckchen

Orangenblüte Lilie bulgarische Rose

Birke Ambra Patschuli Bourbonvanille Rum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Turquoise by Ralph Lauren.

Pure Turquoise Parfumbewertungen

Pure Turquoise by Ralph Lauren 3.25 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Pure Turquoise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Pure Turquoise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Turquoise von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Turquoise von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Ysatis Giorgio Armani Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin Macal Palma Scent of Dubrovnik Ineke Balmy Days & Sundays Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speziale DSH Perfumes Rose Vert Leslie Blogdett Perfume Diaries Santa Barbara Etienne Aigner Explosive Dana California Adolfo Dominguez U Black Mujer Faberlic Alatau