Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud
Zimt
soft spicy
Polo Supreme Oud Ralph Lauren für Männer Bilder

Polo Supreme Oud von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Polo Supreme Oud ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Zimt und rosa Pfeffer; Die Herznote ist Agarholz; Die Basisnoten sind Vetiver und Guajakholz.

Zimt rosa Pfeffer

Agarholz

Vetiver Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Polo Supreme Oud by Ralph Lauren.

Polo Supreme Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Polo Supreme Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Polo Supreme Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Polo Supreme Oud von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Polo Supreme Oud von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Very Irresistible for men Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Bois d'Encens Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Annayake Miyako FCUK FCUK Him Chanel Bois des Iles Krizia Moods by Krizia Uomo Montale Vetiver Des Sables Liz Claiborne Spark for Men Loriblu Sensual Seduction Man Bath and Body Works Noir Dorin Roses des Vents Sud