Die Designer » R S » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Polo Sport Ralph Lauren für Männer

Polo Sport Ralph Lauren für Männer

aldehydisch
Polo Sport Ralph Lauren für Männer Bilder

Polo Sport von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Polo Sport ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Beifuß, Lavendel, Mandarinorange, Minze, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Ingwer, Seegras, Jasmin, Rose, brasilianisches Rosenholz und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Guajakholz und Zeder.

Aldehyde Beifuß Lavendel Mandarinorange Minze Neroli Bergamotte Zitrone

Alpenveilchen Ingwer Seegras Jasmin Rose brasilianisches Rosenholz Geranie

Sandelholz Ambra Moschus Guajakholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Polo Sport by Ralph Lauren.

Polo Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Polo Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Polo Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Polo Sport von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Polo Sport von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Hugo Boss Hugo Spray Guerlain Aqua Allegoria Laurier - Reglisse Jacques Fath Green Water Ted Lapidus Creation The Vert Sisley Sisley Eau de 1 Aroma M Geisha O-Cha Creed Baie de Genievre Demeter Fragrance Always Calm Demeter Fragrance Cannabis Flower Demeter Fragrance Bamboo Thymes Olive Leaf