Die Designer » R S » Aromatisch « Duftfamilien

Polo Red White & Blue Ralph Lauren für Männer

ozonisch
aquatic
Polo Red White & Blue Ralph Lauren für Männer Bilder

Polo Red White & Blue von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Polo Red White & Blue ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gurke und roter Apfel; Die Herznoten sind Lavendel und Salbei; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Gurke roter Apfel

Lavendel Salbei

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Polo Red White & Blue by Ralph Lauren.

Polo Red White & Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Polo Red White & Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Polo Red White & Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Polo Red White & Blue von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Polo Red White & Blue von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Oriflame Free Attitude Caron Pour Un Homme de Caron Etienne Aigner Aigner Black Icedrops for Men Michael Jordan 23 Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves White Tea & Rice Emilio Pucci Sole 149 Brooks Brothers New York for Gentlemen Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Royal Riesling Playboy Playboy Malibu Adidas Adidas Sport Fever Truefitt & Hill 1805 Skeem Tea Leaf