Die Designer » R S » Chypre « Duftfamilien

Polo Crest Ralph Lauren für Männer

Polo Crest Ralph Lauren für Männer

pflanzlich
Leder

Polo Crest von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Polo Crest ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Beifuß, Kümmel, Wacholderbeeren, Basilikum und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Kümmel, Rose, Kiefernnadeln und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Rosmarin Beifuß Kümmel Wacholderbeeren Basilikum Bergamotte

Nelke Jasmin Kümmel Rose Kiefernnadeln Geranie

Leder Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Polo Crest by Ralph Lauren.

Polo Crest Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Polo Crest; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Polo Crest habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Polo Crest von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Polo Crest von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons Avon Perceive for Men Mauboussin Emotion Divine Jovoy Paris Chypre Halston Halston Z Parfumerie Generale PG08 Intrigant Patchouli Creed Creed Erolfa Lancome Trophee JoAnne Bassett Rich Leather Creed Vintage Taborame Perry Ellis Night Le Labo Poudre D’Orient