Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Polo Blue Sport Ralph Lauren für Männer

pflanzlich
Polo Blue Sport Ralph Lauren für Männer Bilder

Polo Blue Sport von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Polo Blue Sport ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Minze, Mandarinorange und Zeder; Die Herznoten sind Salbei, Ingwer und grüne Noten; Die Basisnoten sind Farn, Ambra, Moschus, Sandelholz, Patschuli und Eichenmoos.

grüner Apfel Minze Mandarinorange Zeder

Salbei Ingwer grüne Noten

Farn Ambra Moschus Sandelholz Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Polo Blue Sport by Ralph Lauren.

Polo Blue Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Polo Blue Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Polo Blue Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Polo Blue Sport von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Polo Blue Sport von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Truth For Men Cerruti 1881 Men Davidoff Davidoff Alfred Sung Paradise Homme Givenchy Les Parfums Mythiques - Xeryus Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Dana Canoe for Men Jean Charles Brosseau The Brun Franck Olivier Sun Java for Men Eclectic Collections Autograph Roxana Illuminated Perfume Vera Detaille Par 4