Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Notorious Ralph Lauren für Frauen

soft spicy
Videos
Notorious Ralph Lauren für Frauen Videos
Notorious Ralph Lauren für Frauen Bilder Notorious Ralph Lauren für Frauen Bilder Notorious Ralph Lauren für Frauen Bilder Notorious Ralph Lauren für Frauen Bilder

Notorious von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Notorious ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Gillotin. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, rosa Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Nelke und weiße Schokolade; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Vanille und Iriswurzel.

schwarze Johannisbeere rosa Pfeffer Bergamotte

Pfingstrose Nelke weiße Schokolade

Patschuli Moschus Vanille Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Notorious by Ralph Lauren.

Extraordinary

Notorious Parfumbewertungen

pikadilchen
pikadilchen

Das war ein Blindkauf.Da wo ich ihn gekauft hatte gab kein Tester.Der Duft geht in Richtung unisex,leider hat nichts feminines in sich.Es duftet wie Mischung trockenen rot Wein mit Hustensaft aus der Apotheke.Der einzige plus dieses Duftes ist schön abgerundete Patschuli.Haltbarkeit ist miserabel,es haftet gute Stunde und ist überhaupt nicht intensiv.Meine Schwester hat ihn auch getestet leider konnte sie ähnlich wie ich gar nicht wahr nehmen.Das war einfach Fehlkauf.Gut dass ich ihn nicht gekauft habe in regulare Preis sonnst hätte ich mich sehr geärgert.Habe ihn weiterverschenkt.Für mich echte Enttäuschung wenn ums Haltbarkeit geht.So was hatte ich noch nie.Ich kann diese Duft nicht weiterempfehlen.

Jan
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Notorious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Notorious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Notorious von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Notorious von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes 24 Faubourg Eau Delicate Christina Aguilera Christina Aguilera Comptoir Sud Pacifique Coeur de Vahine Pierre Balmain La Mome Ghost Sweetheart Molyneux Quartz Pure Red Jasper Conran Mistress Ormonde Jayne Ta'if Jeanne Arthes Sultane Gold Gale Hayman Glamour Ayala Moriel Indigo Avon Soft Musk