Die Designer » R S » Holzig « Duftfamilien

Monogram Ralph Lauren für Männer

Monogram Ralph Lauren für Männer

Monogram von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Monogram ist seit 1985 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, siamesisches Benzoeharz, Bergamotte, Vanille, Jasmin, grüne Noten, Sandelholz, Zeder, holzige Noten, Leder, Lavendel, Eichenmoos, Moschus, Patschuli und würzige Noten.

Ambra siamesisches Benzoeharz Bergamotte Vanille Jasmin grüne Noten Sandelholz Zeder holzige Noten Leder Lavendel Eichenmoos Moschus Patschuli würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Monogram by Ralph Lauren.

Monogram Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Monogram; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Monogram habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Monogram von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Monogram von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Ava Luxe Bois Fonce Jacques Bogart Bogart CityTower Benetton Paradiso Inferno Man Caron L`Anarchiste M. Micallef Les 4 Saisons: Automne Parah Black Touch L`Artisan Parfumeur Dzing! Profumum Roma Alba Krizia Spazio Krizia Uomo Raphael Replique Gendarme 7 Sinful Scents Lust Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia