Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Midnight Romance Ralph Lauren für Frauen

Midnight Romance Ralph Lauren für Frauen

Midnight Romance Ralph Lauren für Frauen Bilder Midnight Romance Ralph Lauren für Frauen Bilder Midnight Romance Ralph Lauren für Frauen Bilder Midnight Romance Ralph Lauren für Frauen Bilder

Midnight Romance von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Midnight Romance ist seit 2014 erhältlich. Midnight Romance wurde kreiert von Honorine Blanc und Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Himbeere, Bergamotte und Litschi; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Freesie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Vanille, Ambroxan und Iris.

Himbeere Bergamotte Litschi

arabischer Jasmin Freesie Pfingstrose

Vanille Ambroxan Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midnight Romance by Ralph Lauren.

Midnight Romance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Midnight Romance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Midnight Romance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midnight Romance von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midnight Romance von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Al-Rehab Sultana Vera Wang Princess Lolita Lempicka Coral Flower Ulric de Varens Varens Kiss Dana Lutece Comptoir Sud Pacifique Hemisphere Sud Mango MNG Cut for Woman Carla Fracci Hamlet Xerjoff Esquel M. Micallef Night Aoud Lush Twilight