Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Lauren Style Ralph Lauren für Frauen

Lauren Style Ralph Lauren für Frauen

Tuberose
Lauren Style Ralph Lauren für Frauen Bilder Lauren Style Ralph Lauren für Frauen Bilder

Lauren Style von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Lauren Style ist seit 2004 erhältlich. Lauren Style wurde kreiert von Harry Fremont und Richard Herpin. Die Kopfnoten sind Limette, Orangenblüte, Veilchenblatt und Tangerine; Die Herznoten sind Magnolie, Gardenie, indische Tuberose und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Vanille.

Limette Orangenblüte Veilchenblatt Tangerine

Magnolie Gardenie indische Tuberose Jasmin

Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lauren Style by Ralph Lauren.

Lauren Style Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Lauren Style; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Lauren Style habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lauren Style von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lauren Style von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Essence d’eau Lancome Magie (La Collection Fragrances) Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Al-Rehab Lailat Al Omer Donna Karan Donna Karan Gold Molyneux Quartz Pure Red Clive Christian No. 1 Alex Curran Alex Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose Rance 1795 Eau De La Couronne (Rue Rance)