Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Glamourous Daylight Ralph Lauren für Frauen

Glamourous Daylight Ralph Lauren für Frauen

Glamourous Daylight Ralph Lauren für Frauen Bilder Glamourous Daylight Ralph Lauren für Frauen Bilder

Glamourous Daylight von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Glamourous Daylight ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Casablancalilie, Moschus, weiße Blüten, holzige Noten, Frangipani, Vetiver, Clementine und Kaschmirholz.

Casablancalilie Moschus weiße Blüten holzige Noten Frangipani Vetiver Clementine Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glamourous Daylight by Ralph Lauren.

Glamourous Daylight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Glamourous Daylight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Glamourous Daylight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glamourous Daylight von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glamourous Daylight von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paul Smith Paul Smith Extreme Woman Trance Essence Hail Merri Byredo Rose Noir Montale Aoud Velvet S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow s.Oliver s.Oliver Women Parfums DelRae Mythique Rasasi Abeer Prince Matchabelli New Musk Paris Hilton Passport South Beach Nobile 1942 Anonimo Veneziano Jeanne Arthes CO2 Pink Label