Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Extreme Polo Sport Ralph Lauren für Männer

Extreme Polo Sport Ralph Lauren für Männer

Hatte ich: 1

Extreme Polo Sport Ralph Lauren für Männer Bilder

Extreme Polo Sport von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Extreme Polo Sport ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Koriander, Bergamotte, Wacholderbeeren, Pfeffer und Minze; Die Herznoten sind Guajakholz, Muskatellersalbei und Zypresse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Weihrauch und Elemiharz.

Muskat Koriander Bergamotte Wacholderbeeren Pfeffer Minze

Guajakholz Muskatellersalbei Zypresse

Sandelholz Weihrauch Elemiharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Extreme Polo Sport by Ralph Lauren.

Extreme Polo Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Extreme Polo Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Extreme Polo Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Extreme Polo Sport von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Extreme Polo Sport von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Obsession for Men Tauer Perfumes 05 Incense Extreme Montale Vetiver Des Sables Liz Claiborne Spark Seduction for Men Reminiscence Noir Profumi del Forte Versilia Vintage Boise CB I Hate Perfume CB93 Reminiscence Ambre Creed Spice and Wood Angel Schlesser Oriental Dream Smell Bent Sexy Turtleneck Swiss Arabian Dehn El Ood Сambodi