Die Designer » R S » Holzig Chypre « Duftfamilien

Chaps Musk Ralph Lauren für Männer

Chaps Musk Ralph Lauren für Männer

soft spicy

Chaps Musk von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Chaps Musk ist seit 1985 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Anis und Lavendel; Die Herznoten sind Geranie, Gewürze und weißer Honig; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Ambra.

Zitrusfrüchte Anis Lavendel

Geranie Gewürze weißer Honig

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chaps Musk by Ralph Lauren.

Chaps Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Chaps Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Chaps Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chaps Musk von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chaps Musk von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Paco Rabanne XS Extreme Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli Rituals No. 06 Green Bergamot & Vetiver Trussardi Fresh Uomo Robert Piguet Cravache 2007 Creed Cypres Musc Hermes Hermessence Vetiver Tonka Coty Stetson Rich Suede Carven Vetiver Christian Dior Midnight Poison Alain Delon Iquitos Kesling Be Bop Men