Die Designer » R S » Holzig Chypre « Duftfamilien

Chaps Ralph Lauren für Männer

Chaps Ralph Lauren für Männer

Leder
Chaps Ralph Lauren für Männer Bilder

Chaps von Ralph Lauren ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Chaps ist seit 1979 erhältlich. Die Kopfnoten sind Salbei, Bergamotte, Amalfizitronen und Limette; Die Herznoten sind Gewürze, Lavendel und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Ambra, Vanille und Leder.

Salbei Bergamotte Amalfizitronen Limette

Gewürze Lavendel Jasmin

Vetiver Sandelholz Patschuli Eichenmoos Ambra Vanille Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chaps by Ralph Lauren.

Chaps Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ralph Lauren Chaps; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ralph Lauren Chaps habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chaps von Ralph Lauren einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chaps von Ralph Lauren vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
L`Artisan Parfumeur Timbuktu Helmut Lang Cuiron pour Homme Nasomatto Duro Tauer Perfumes 03 Lonestar Memories Etro Gomma Ormonde Jayne Isfarkand Alain Delon Le Temps D`Aimer Le Labo Patchouli 24 Kiton Kiton Men Azzaro Azzaro Teufels Kuche Contamination Hazard Byredo Oud Immortel