Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flou Artistique Rallet für Frauen

Flou Artistique Rallet für Frauen

Flou Artistique Rallet für Frauen Bilder Flou Artistique Rallet für Frauen Bilder Flou Artistique Rallet für Frauen Bilder Flou Artistique Rallet für Frauen Bilder Flou Artistique Rallet für Frauen Bilder

Flou Artistique von Rallet ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Flou Artistique ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Delphine Jelk. Die Kopfnoten sind weißer Pfirsich, Mandel und Jasmin; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Veilchenblatt und Iris; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, weißer Moschus und Styrax.

weißer Pfirsich Mandel Jasmin

Ylang-Ylang Veilchenblatt Iris

Sandelholz Patschuli weißer Moschus Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flou Artistique by Rallet.

Flou Artistique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rallet Flou Artistique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rallet Flou Artistique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flou Artistique von Rallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flou Artistique von Rallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Ford Black Orchid Oscar de la Renta Oscar Yves Rocher Venice Adidas Adidas 3 Extreme Pour Elle Amouage Jubilation for Women Ted Lapidus Lapidus Woman Lubin Nuit de Longchamp Bebe Bebe Ayala Moriel The Purple Dress Christian Audigier Christian Audigier For Her Gloria Vanderbilt Fatale LR Heidi Klum