Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Aqua Mystique Rallet für Frauen

Aqua Mystique Rallet für Frauen

Aqua Mystique Rallet für Frauen Bilder Aqua Mystique Rallet für Frauen Bilder Aqua Mystique Rallet für Frauen Bilder Aqua Mystique Rallet für Frauen Bilder Aqua Mystique Rallet für Frauen Bilder

Aqua Mystique von Rallet ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Aqua Mystique ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Corinne Cachen. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Mandarinorange, Bitterorange, Neroli und Kardamom; Die Herznoten sind Minze, Lavendel, Jasmin, Pfeffer, Elemiharz und Basilikum; Die Basisnoten sind holzige Noten, weißer Moschus und Patschuli.

Zitrone Bergamotte Mandarinorange Bitterorange Neroli Kardamom

Minze Lavendel Jasmin Pfeffer Elemiharz Basilikum

holzige Noten weißer Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Mystique by Rallet.

Aqua Mystique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rallet Aqua Mystique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rallet Aqua Mystique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Mystique von Rallet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Mystique von Rallet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine L'inspiratrice Iceberg Light Fluid Iceberg Woman Elternhaus Unifaith (MoslBuddJewChristHinDao) Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Il Profvmo Osmo Scents Musc Bleu Yves Rocher Cantate Arno Sorel Jardins de Babel Women Revlon Downtown Girl UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King Ulric de Varens Creation N° 13 Borsari Bouquet di Violette Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi