Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

XIII Eau de Ambre RPL für Frauen und Männer

XIII Eau de Ambre RPL für Frauen und Männer

XIII Eau de Ambre RPL für Frauen und Männer Bilder XIII Eau de Ambre RPL für Frauen und Männer Bilder

XIII Eau de Ambre von RPL ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. XIII Eau de Ambre ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind Blutorange, Grapefruit und Apfel; Die Herznoten sind Patschuli, Zeder, Freesie und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Tabak und Sandelholz.

Blutorange Grapefruit Apfel

Patschuli Zeder Freesie Tonkabohne

Ambra Vanille Tabak Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about XIII Eau de Ambre by RPL.

XIII Eau de Ambre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu RPL XIII Eau de Ambre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu RPL XIII Eau de Ambre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen XIII Eau de Ambre von RPL einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen XIII Eau de Ambre von RPL vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cacharel Gloria Paco Rabanne Black XS Ralph Lauren Purple Label Comptoir Sud Pacifique Mage D'Orient Robert Piguet Visa 2007 Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily Sonoma Scent Studio Sienna Musk Thierry Mugler A*Men Pure Malt Benefit My place or yours Gina Jacques Fath Yang Imperial Prada Prada Intense SoOud Burqua