Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

XI Eau de Cologne RPL für Frauen und Männer

XI Eau de Cologne RPL für Frauen und Männer

XI Eau de Cologne RPL für Frauen und Männer Bilder XI Eau de Cologne RPL für Frauen und Männer Bilder XI Eau de Cologne RPL für Frauen und Männer Bilder

XI Eau de Cologne von RPL ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. XI Eau de Cologne ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind Pomeranze und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel, Orangenblüte, Weihrauch Olibanum und pudrige Noten; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Vanille und Ambra.

Pomeranze Bergamotte

Lavendel Orangenblüte Weihrauch Olibanum pudrige Noten

Benzoeharz Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about XI Eau de Cologne by RPL.

XI Eau de Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu RPL XI Eau de Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu RPL XI Eau de Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen XI Eau de Cologne von RPL einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen XI Eau de Cologne von RPL vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Donna Karan Chaos Joop! Nightflight Bijan DNA for Men Cafe Parfums Cafe L`Artisan Parfumeur Patchouli Patch Antonio Banderas Spirit VIP for Men Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre Parfum d`Empire Wazamba Christina Aguilera X Pose Stardust Jacomo Art Collection by Jacomo #02 Yves Rocher Vanille Noire Giorgio Armani Armani Privé Ambre Orient