Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Rosa Maya REN für Frauen

Rosa Maya REN für Frauen

Rosa Maya REN für Frauen Bilder

Rosa Maya von REN ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Osmanthus, Jasmin und Rosentinktur; Die Basisnoten sind holzige Noten, Gewürze und Moschus.

Zitrusfrüchte

Osmanthus Jasmin Rosentinktur

holzige Noten Gewürze Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosa Maya by REN.

Rosa Maya Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu REN Rosa Maya; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu REN Rosa Maya habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosa Maya von REN einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosa Maya von REN vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps Christian Dior Forever and Ever Yves Rocher Rose Absolue Perry Ellis 360° Fine Fragrances & Cosmetics White Satin Estée Lauder Beautiful Spring Veil Payot Pavlova Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Apaisant Nicolai Parfumeur Createur Vanille Tonka Stacked Style Empress Lilly Aloha Beauty Tropical Gardenia Des Filles a la Vanille Imma