Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cologne 04 REN für Männer

Cologne 04 REN für Männer

Cologne 04 von REN ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Gewürze; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Zitrusfrüchte Gewürze

Blumige Noten

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cologne 04 by REN.

Cologne 04 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu REN Cologne 04; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu REN Cologne 04 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cologne 04 von REN einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cologne 04 von REN vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men Compagnia Delle Indie Sandalo Kenzo Air Intense DSH Perfumes Viridian M. Asam Men Wild Water Monotheme Fine Fragrances Venezia Cashmir Wood Roberto Cavalli Roberto Cavalli Man Compagnia Delle Indie Patchouly Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage Princesse Marina De Bourbon M de Bourbon Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne O Boticario Portinari