Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

The Song of Tuberose 夜来香 RE CLASSIFIED RE调香室 für Frauen und Männer

The Song of Tuberose 夜来香 RE CLASSIFIED RE调香室 für Frauen und Männer

Tuberose
The Song of Tuberose 夜来香 RE CLASSIFIED RE调香室 für Frauen und Männer Bilder

The Song of Tuberose 夜来香 von RE CLASSIFIED RE调香室 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. The Song of Tuberose 夜来香 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind brasilianisches Rosenholz, Klee und Neroli; Die Herznoten sind Lilie und Tuberose; Die Basisnoten sind Nelke und Bourbonvanille.

brasilianisches Rosenholz Klee Neroli

Lilie Tuberose

Nelke Bourbonvanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Song of Tuberose 夜来香 by RE CLASSIFIED RE调香室.

The Song of Tuberose 夜来香 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu RE CLASSIFIED RE调香室 The Song of Tuberose 夜来香; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu RE CLASSIFIED RE调香室 The Song of Tuberose 夜来香 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Song of Tuberose 夜来香 von RE CLASSIFIED RE调香室 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Song of Tuberose 夜来香 von RE CLASSIFIED RE调香室 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Fleur Annick Goutal Heure Exquise Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Philosophy Amazing Grace Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009 Mistral Verbena Flower Adidas Adidas Woman Citrus Energy JoAnne Bassett Camille Rifat Ozbek Ozbek 1001 Amway Opportune Gabriela Sabatini Magnetic Vicky Tiel Sensuel