Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Jealousy is Sexy 嫉妒的密码 RE CLASSIFIED RE调香室 für Frauen und Männer

Jealousy is Sexy 嫉妒的密码 RE CLASSIFIED RE调香室 für Frauen und Männer

Jealousy is Sexy 嫉妒的密码 RE CLASSIFIED RE调香室 für Frauen und Männer Bilder

Jealousy is Sexy 嫉妒的密码 von RE CLASSIFIED RE调香室 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Jealousy is Sexy 嫉妒的密码 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, Pflaume, Kokosnuss, Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Gardenie, Tuberose, Jasmin, Maiglöckchen, Rose und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Mandel, Tonkabohne, Moschus und Vetiver.

Aprikose Pflaume Kokosnuss Zitrone Bergamotte

Gardenie Tuberose Jasmin Maiglöckchen Rose brasilianisches Rosenholz

Sandelholz Mandel Tonkabohne Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jealousy is Sexy 嫉妒的密码 by RE CLASSIFIED RE调香室.

Jealousy is Sexy 嫉妒的密码 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu RE CLASSIFIED RE调香室 Jealousy is Sexy 嫉妒的密码; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu RE CLASSIFIED RE调香室 Jealousy is Sexy 嫉妒的密码 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jealousy is Sexy 嫉妒的密码 von RE CLASSIFIED RE调香室 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jealousy is Sexy 嫉妒的密码 von RE CLASSIFIED RE调香室 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Fleurs d'Oranger Vera Wang Bouquet Paco Rabanne XS Pour Elle Barbie Barbie Aventura Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Molyneux Quartz Hermes Caleche Eau Delicate Ulric de Varens Varens essentiel Iris Romantique Ralph Lauren Ralph Lauren Blue Berkeley Square White Bergamot Basile Basile Style Femme Shania Twain Shania by Stetson