Die Designer » R S » « Duftfamilien

Absolute Cologne 绝对古龙 RE CLASSIFIED RE调香室 für Frauen und Männer

Absolute Cologne 绝对古龙 RE CLASSIFIED RE调香室 für Frauen und Männer

Absolute Cologne 绝对古龙 RE CLASSIFIED RE调香室 für Frauen und Männer Bilder

Absolute Cologne 绝对古龙 von RE CLASSIFIED RE调香室 ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Absolute Cologne 绝对古龙 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind süße Orange, Pfirsich, Basilikum, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Lilie, Melone, Jasmin, bulgarische Rose und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver aus Tahiti, Moschus, Sandelholz, Eichenmoos und Zypresse.

süße Orange Pfirsich Basilikum Bergamotte Zitrone

Lilie Melone Jasmin bulgarische Rose Gewürznelken

Patschuli Vetiver aus Tahiti Moschus Sandelholz Eichenmoos Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Absolute Cologne 绝对古龙 by RE CLASSIFIED RE调香室.

Absolute Cologne 绝对古龙 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu RE CLASSIFIED RE调香室 Absolute Cologne 绝对古龙; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu RE CLASSIFIED RE调香室 Absolute Cologne 绝对古龙 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Absolute Cologne 绝对古龙 von RE CLASSIFIED RE调香室 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Absolute Cologne 绝对古龙 von RE CLASSIFIED RE调香室 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Yves Rocher Noix de Coco Serge Lutens El Attarine Etat Libre d`Orange Vraie Blonde Hugo Boss Boss In Motion White Ulric de Varens Varens Original African Queen Donna Karan DKNY Love from New York for Women Yves Rocher So Elixir Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Homme Bruno Banani Time To Play Women Julian Rouas Swing Tallulah Jane Misae Escentric Molecules Molecule 03