Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

21g 灵魂21g RE CLASSIFIED RE调香室 für Frauen und Männer

21g 灵魂21g RE CLASSIFIED RE调香室 für Frauen und Männer

21g 灵魂21g RE CLASSIFIED RE调香室 für Frauen und Männer Bilder

21g 灵魂21g von RE CLASSIFIED RE调香室 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. 21g 灵魂21g ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Gardenie, marine Noten, Wassermelone und italienische Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Veilchen, Lilie, Maiglöckchen, Texas-Zeder und Kiefernnadeln; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambergris.

Minze Gardenie marine Noten Wassermelone italienische Zitrone

Nelke Veilchen Lilie Maiglöckchen Texas-Zeder Kiefernnadeln

Patschuli Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 21g 灵魂21g by RE CLASSIFIED RE调香室.

21g 灵魂21g Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu RE CLASSIFIED RE调香室 21g 灵魂21g; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu RE CLASSIFIED RE调香室 21g 灵魂21g habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 21g 灵魂21g von RE CLASSIFIED RE调香室 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 21g 灵魂21g von RE CLASSIFIED RE调香室 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Flower Power Estée Lauder Pleasures Intense Bvlgari Rose Essentielle Oilily Flowers Ulric de Varens Varens essentiel Rose Glamour Costes Costes 2 M. Micallef Les 4 Saisons: Hiver Nasomatto Nuda Daisy Fuentes Dianoche Love Night I Profumi di Firenze Lilla Serenella Oriflame Chiffon Tiens Trench