Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Follow That Yellow Flower (Siga Aquela Flor Amarela) Quem Disse Berenice für Frauen Bilder Follow That Yellow Flower (Siga Aquela Flor Amarela) Quem Disse Berenice für Frauen Bilder

Follow That Yellow Flower (Siga Aquela Flor Amarela) von Quem Disse Berenice ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Follow That Yellow Flower (Siga Aquela Flor Amarela) ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Freesie und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Magnolie; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Ambra.

Freesie Mandarinorange

Jasmin Maiglöckchen Magnolie

Zeder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Follow That Yellow Flower (Siga Aquela Flor Amarela) by Quem Disse Berenice.

Follow That Yellow Flower (Siga Aquela Flor Amarela) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Quem Disse Berenice Follow That Yellow Flower (Siga Aquela Flor Amarela); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Quem Disse Berenice Follow That Yellow Flower (Siga Aquela Flor Amarela) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Follow That Yellow Flower (Siga Aquela Flor Amarela) von Quem Disse Berenice einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Follow That Yellow Flower (Siga Aquela Flor Amarela) von Quem Disse Berenice vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Eau Legere Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling Avon Pur Blanca Roger & Gallet Eau de Lotus Bleu Accord Parfait Rose & Neroli Gres My Dream Hommage a Marlene Dietrich Payot Pavlova Alfred Sung Always Loewe Esencia Femme Elizabeth Taylor Violet Eyes Anthousa White Tuberose