Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rose Queen B für Frauen

Rose Queen B für Frauen

Rose von Queen B ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Rose, Blumige Noten, orientalische Noten, fruchtige Noten, holzige Noten, pudrige Noten und Harze.

Rose Blumige Noten orientalische Noten fruchtige Noten holzige Noten pudrige Noten Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose by Queen B.

Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Queen B Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Queen B Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose von Queen B einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose von Queen B vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Crystal Chic Balenciaga Eau de Cristobal Montblanc Femme Individuelle Lalique Lalique MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes Bond No 9 Bond No. 9 Perfume Angel Schlesser Angel Schlesser Oriental Edition II Guerlain Les Secrets de Sophie Daisy Fuentes Dianoche Passion Night Ulric de Varens Isa Oriflame Mirage Lulu Beauty Marlena