Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Midnight Oud Queen B für Frauen und Männer

Midnight Oud Queen B für Frauen und Männer

Oud

Midnight Oud von Queen B ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz, schwarze Rose, Patschuli, Karamell, Jasmin und Moschus.

Agarholz schwarze Rose Patschuli Karamell Jasmin Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midnight Oud by Queen B.

Midnight Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Queen B Midnight Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Queen B Midnight Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midnight Oud von Queen B einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midnight Oud von Queen B vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Calvin Klein Euphoria Luminous Lustre Sonia Rykiel Sonia Rykiel Missoni Missoni Diptyque Eau Lente Demeter Fragrance Junior Mints Miller Harris Piment des Baies Alain Delon Lyra Andy Warhol Marilyn Bleu Oriflame Amber Elixir The Different Company Oriental Lounge Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Damien Bash Parfum Lucifer No.3