Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Lady Wag Wag Queen B für Frauen

Lady Wag Wag Queen B für Frauen

frisch

Lady Wag Wag von Queen B ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, pudrige Noten, orientalische Noten und Zitrusfrüchte.

Blumige Noten pudrige Noten orientalische Noten Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lady Wag Wag by Queen B.

Lady Wag Wag Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Queen B Lady Wag Wag; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Queen B Lady Wag Wag habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lady Wag Wag von Queen B einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lady Wag Wag von Queen B vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Halloween Halloween Tropical Liz Claiborne Sweet Desire by Realities Alfred Dunhill Desire for a Woman Amouage Amouage Homage Givenchy Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Dolce&Gabbana D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Regency Cosmetics Bal de Bain DSH Perfumes Un Soir d'ete Provencal Yves Rocher Rose Ispahan Morris Luna Amouage The Library Collection Opus III Oriflame Midnight Pearl