Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Dark Moscow Queen B für Frauen und Männer

Dark Moscow Queen B für Frauen und Männer

rauchig
Leder

Dark Moscow von Queen B ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, orientalische Noten, würzige Noten, fruchtige Noten, Moschus, pudrige Noten, Blumige Noten, russisches Leder und Weihrauch.

holzige Noten orientalische Noten würzige Noten fruchtige Noten Moschus pudrige Noten Blumige Noten russisches Leder Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dark Moscow by Queen B.

Dark Moscow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Queen B Dark Moscow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Queen B Dark Moscow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dark Moscow von Queen B einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dark Moscow von Queen B vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Rochas Byzantine Calvin Klein Euphoria Luminous Lustre Jovoy Paris Oriental Profumum Roma Fiori d'Ambra Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Sticky Cake Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Limited Edition Jacques Fath Fath de Fath Aramis JHL L`Erbolario Ambraliquida Roger Vivier L’Ambre LR LR Classics Singapore Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent