Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Black Apple Queen B für Frauen und Männer

Black Apple Queen B für Frauen und Männer

frisch

Black Apple von Queen B ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Apfel, Trockenfrüchte, Zucker und orientalische Noten.

Apfel Trockenfrüchte Zucker orientalische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Apple by Queen B.

Black Apple Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Queen B Black Apple; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Queen B Black Apple habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Apple von Queen B einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Apple von Queen B vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Deborah Be Gourmand - Bon Bon Annick Goutal Vanille Exquise Alexandre Barthet Barth Voluspa Jasmine Brown Sugar Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie Ulric de Varens Mini Sexy Corine de Farme M'zelle Vanille Chocolat Laurence Dumont Vanille Frangipanier Laurence Dumont Vanille Chocolat Melvita Sweet Vanilla Hilde Soliani Doolciiisssimo