Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

A Secret B Queen B für Frauen und Männer

A Secret B Queen B für Frauen und Männer

A Secret B von Queen B ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Ambra, Moschus, Patschuli, Gewürznelken, Minze und würzige Noten.

Ambra Moschus Patschuli Gewürznelken Minze würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about A Secret B by Queen B.

A Secret B Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Queen B A Secret B; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Queen B A Secret B habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen A Secret B von Queen B einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen A Secret B von Queen B vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Montale Ginger Musk Givenchy Oblique Rewind L`Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Guerlain Spiritueuse Double Vanille Serge Lutens Serge Noire Nasomatto Silver Musk Miller Harris Piment des Baies Roja Dove Enslaved Chiara Boni Vanilla Catherine Lara Aral Un des Sens Amouage Tribute Damien Bash Parfum Lucifer No.3