Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Nora Qonai Fragrances für Frauen

Kakao
Kokosnuss
Nora Qonai Fragrances für Frauen Bilder

Nora von Qonai Fragrances ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Nora ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kokosnuss, Kakao, Vanille, Ambrette oder Moschusmalve und Ingwer.

Kokosnuss Kakao Vanille Ambrette oder Moschusmalve Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nora by Qonai Fragrances.

Nora Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Qonai Fragrances Nora; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Qonai Fragrances Nora habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nora von Qonai Fragrances einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nora von Qonai Fragrances vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Innocent Ralph Lauren Ralph Hot Christian Dior Dior Addict Limited Edition Collect It Guerlain Shalimar Yellow Gold Limited Edition Sarah Horowitz Parfums Perfect Vanilla Demeter Fragrance Never Lonely Demeter Fragrance Cinnamon Bun Laurence Dumont Vanille Chocolat Parfume de Vanille Cherry Vanilla Parfume de Vanille Wild Berry Vanilla Parfume de Vanille Vanilla & Lavender Guerlain Shalimar Ode a la Vanille