Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Mojo Qonai Fragrances für Frauen

Mojo Qonai Fragrances für Frauen

Kokosnuss

Mojo von Qonai Fragrances ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mojo ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Limette, Neroli, Vanille, Damaszenerrose und Kokosnuss.

Limette Neroli Vanille Damaszenerrose Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mojo by Qonai Fragrances.

Mojo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Qonai Fragrances Mojo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Qonai Fragrances Mojo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mojo von Qonai Fragrances einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mojo von Qonai Fragrances vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques Bvlgari Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee Trussardi Trussardi Jeans Montana Suggestion Eau d`Argent Yves Rocher Ming Shu Fleur de l'Aube Matthew Williamson Jasmine Sambac Accord Parfait Rose & Neroli Paris Hilton Fairy Dust Faith Hill Faith Hill Ulric de Varens Mini Flirt Yves Rocher Pur Desir de Rose Lalique Fleur de Cristal