Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Showcat Pussy Deluxe für Frauen

Showcat Pussy Deluxe für Frauen

Showcat Pussy Deluxe für Frauen Bilder

Showcat von Pussy Deluxe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Showcat ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Freesie, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte rosa Pfeffer Granny Smith Apfel

Freesie Rose Pfingstrose

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Showcat by Pussy Deluxe.

Showcat Parfumbewertungen

Showcat by Pussy Deluxe 2.50 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pussy Deluxe Showcat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pussy Deluxe Showcat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Showcat von Pussy Deluxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Showcat von Pussy Deluxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe Intenso Celine Dion Belong Otto Kern Otto Kern Woman Cacharel Lou Lou Blue Leonard Fashion Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe Rance 1795 Eau De La Couronne (Rue Rance) Penhaligon`s Night Scented Stock Givenchy Play For Her Playboy Play It Spicy Amanda Lepore Amanda Nejma Nejma 5