Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Pussy Deluxe Velvet Kitten Pussy Deluxe für Frauen

Pussy Deluxe Velvet Kitten Pussy Deluxe für Frauen

soft spicy
Pussy Deluxe Velvet Kitten Pussy Deluxe für Frauen Bilder Pussy Deluxe Velvet Kitten Pussy Deluxe für Frauen Bilder Pussy Deluxe Velvet Kitten Pussy Deluxe für Frauen Bilder

Pussy Deluxe Velvet Kitten von Pussy Deluxe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Pussy Deluxe Velvet Kitten ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, Mandarinorange, Bergamotte, rosa Pfeffer, Magnolie und Beifuß; Die Herznoten sind Freesie, Pfirsich, Pflaume, Maiglöckchen, Lotus, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille, Moschus und Ambra.

Litschi Mandarinorange Bergamotte rosa Pfeffer Magnolie Beifuß

Freesie Pfirsich Pflaume Maiglöckchen Lotus Jasmin Rose

Zeder Vanille Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pussy Deluxe Velvet Kitten by Pussy Deluxe.

The One
First Lady

Pussy Deluxe Velvet Kitten Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

"Velvet Kitten" süßer Duft für süße Kätzchen? Keinesfalls! Es ist ein ganz feiner und besonderer Duft, glamourös-geheimnisvoll und sanft zugleich!

Im Prinzip behält er seinen Charakter vom Aufsprühen bis zum Ende: aufregend würzig, samtig weich, mit einem Hauch Puder, fein blütenfrisch und gaaanz köstlich! Sofort ist man von einer geheimnisvollen Aura von wärmender Vanille umgeben, gepaart mit meinen geliebten exotischen Litschis und saftigen Pflaumen. Gleich stelle ich mir eine Revue-Tänzerin vor, ihre Garderobe mit exotischen Federn geschmückt, feine Dessous und jener verlockender Glanz in den Augen vor dem großen Auftritt...

Für mich ist es ein abendlicher Duft, zum Ausgehen oder für sehr spezielle Anlässe, sehr lang anhaltend ist er auch. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass er ebenfalls frech, anregend, verspielt oder subtil wirken kann, ein Duft mit vielen Gesichtern. Der reizender Flakon präsentiert sich im edlen Dégradé-Design: schwarz-nachtblau-smaragdgrün verlaufen die Pfauenfedern, schwarzer Kordel schmückt den Hals.

Sexy, nicht ordinär, mit einem Hauch Boudoir und überaus charmant - so ist "Velvet Kitten"!

Dec
2013
big mama
big mama

Beim ersten Sprüher empfand ich einen beißenden Geruch, fast schmerzhaft.

Mittlerweile überwiegt ein lieblicher Maiglöckchenduft.

Ich hätte nicht gedacht, dass sich dieser Geruch so schön entwickelt - staun.

Allerdings würde ich dieses Parfum nicht kaufen.

May
officeandarts
officeandarts

Nachdem ich die beiden schönen Kommentare hier gelesen habe, musste ich den Miezenduft auch unbedingt testen. Probe musste her! Gestern angekommen, gierig ausgepackt und natürlich direkt gesprüht. Jaaaa .... hmmm ...
Eigentlich ist dem Kommentar von aquaria nichts hinzuzufügen, sie hat den Duft hervorragend beschrieben. Holzig, süß (aber keinesfalls blumig oder fruchtig süß, eher herb süß) und ein bisschen rauchig. Es ist ein äußerst interessanter Duft, so etwas habe ich noch nicht gerochen. Ich dachte bei Velvet Kitten eigentlich an süßlich anschmiegsam, aber es ist eher herb anschmiegsam, fast maskulin.
Ah, jetzt weiß ich, woran es mich ein bisschen erinnert - Rindenmulch, wenn er frisch gestreut ist.
Tragen würde ich das Parfum nicht, dazu ist der Duft zu speziell, aber ab und an eine Nase nehmen - gerne!

Mar
aquaria
aquaria

Außergewöhnlich! Der Name „Velvet Kitten“ ist hier Programm: Es ist das samtigste Parfüm, das ich kenne, und es ist geschmeidig wie ein Kätzchen, das sich entspannt in der Wärme räkelt. Der Duft schmiegt sich förmlich an mich an, umhüllt mich komplett.
Ich kann nichts zu den oben aufgelisteten Duftnoten schreiben, da ich in diesem Parfüm keine einzeln heraus rieche. Alles, was ich rieche, ist cremiges, samtiges Wohlgefühl.
Mich transportiert der Duft ohne Umwege zurück in meine Kindheit. Er ist für mich 1 zu 1 der Geruch von frischem Holz bzw. von frischen Sägespänen. Ich sehe mich neben meiner Großmutter stehen, während sie in der Früh den Holzofen anheizt; ich glaube sogar eine ganz dezente, süßlich-rauchige Note zu vernehmen; ich rieche das süße Aroma von frisch gehacktem Holz, das ich neben dem Ofen aufschlichten muss.
Bevor jetzt alle, die auf holzige Noten stehen, sich auf Duftproben stürzen, muss ich warnen: Der Duft ist nicht holzig im herkömmlichen Sinn; da ist keine bittere oder herb-holzige Note enthalten, es scheint, als wären hier nur alle süßlichen Anteile des Holzes heraus destilliert worden.
Für mich ein sehr emotionaler und sehr intimer Duft, den ich oft zu Hause genieße, aber noch nie in der Öffentlichkeit getragen habe.
Der Name und die Aufmachnung deuten auf Teenager als Zielgruppe hin. Ich bin weit vom Teenageralter entfernt, trotzdem liebe ich diesen Duft über alles.

Mar

Pussy Deluxe Velvet Kitten by Pussy Deluxe 3.92 out of 5 based on 14 ratings and 4 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pussy Deluxe Velvet Kitten von Pussy Deluxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pussy Deluxe Velvet Kitten von Pussy Deluxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Jimmy Choo Flash Chopard Wish Viktor&Rolf Flowerbomb Christian Dior Midnight Poison Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Prada Prada Candy Gucci Gucci Guilty Yves Saint Laurent Parisienne Juliette Has A Gun Citizen Queen Lancome La Vie Est Belle Christian Dior Dior Addict Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Toilette Calvin Klein Euphoria Givenchy Ange ou Demon Juicy Couture Viva la Juicy Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Guerlain Insolence Eau Glacee