Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Pussy Deluxe Pussy Deluxe für Frauen

Pussy Deluxe Pussy Deluxe für Frauen

Pussy Deluxe Pussy Deluxe für Frauen Bilder Pussy Deluxe Pussy Deluxe für Frauen Bilder Pussy Deluxe Pussy Deluxe für Frauen Bilder Pussy Deluxe Pussy Deluxe für Frauen Bilder

Pussy Deluxe von Pussy Deluxe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Pussy Deluxe ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Robinie und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Erdbeere und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Moschus, Heliotrop und Praline.

schwarze Robinie Bergamotte

Iris Jasmin Erdbeere Tiaréblume

Tonkabohne Patschuli Moschus Heliotrop Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pussy Deluxe by Pussy Deluxe.

Mini Sexy

Süße und saftige Erdbeere. Ca. 5 Pralinen,
ein Löffelchen Tonkabohnensahne.

Klingt wie ein Dessert? So fühlt man sich mit diesem
Duft auch "fast"!

Ich finde dieses EdT ziemlich moschuslastig.
Ein wenig quietschig, ein bißchen künstlich.
Aber eben immer nur an der Grenze zum absoluten Kitsch. Genau das macht "Katze Deluxe" so interessant.

Heliotrop, Tiare und Iris geben hier eine tolle blumige cremigkeit dazu.

Gar nicht so schlecht!
Aber doch eher für eine fruchtige "Sommerlaune" geeignet. Oder wenn man sich mal "girly" fühlt.

;-)

Sillage: stark
Haltbarkeit: sehr gut

May
Loonacat
Loonacat

Ich liebe diesen Duft, er ist fruchtig, süßlich und leicht orientalisch und sehr jugendlich. Aber meiner Meinung nach riecht er eher nach Himbeere und nicht Erdbeere. Eine Mischung aus Himbeer, Zuckerwatte und leicht holzigem Duft.
Wenn ich es trage, werde ich vorallem von Männern angesprochen, weil ich "ja so lecker rieche" :D

Oct
2011

Pussy Deluxe by Pussy Deluxe 4.33 out of 5 based on 7 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pussy Deluxe Pussy Deluxe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pussy Deluxe Pussy Deluxe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pussy Deluxe von Pussy Deluxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pussy Deluxe von Pussy Deluxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Vera Wang Lovestruck Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Juicy Couture Viva la Juicy Prada Prada Candy Paco Rabanne 1 Million Calvin Klein CK IN2U for Her Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Ulric de Varens Mini Glamour Diesel Fuel For Life Femme Avril Lavigne Black Star Yves Rocher Moment de Bonheur Chopard Cascade Escada Escada Moon Sparkle Jil Sander Style Jacques Fath Fath de Fath Jennifer Lopez Glow Lolita Lempicka Lolita Lempicka Worth Courtesan