Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

New York Pussy Deluxe für Frauen

New York Pussy Deluxe für Frauen

New York Pussy Deluxe für Frauen Bilder New York Pussy Deluxe für Frauen Bilder New York Pussy Deluxe für Frauen Bilder New York Pussy Deluxe für Frauen Bilder New York Pussy Deluxe für Frauen Bilder

New York von Pussy Deluxe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. New York ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Cosmopolitan-Cocktail, Bergamotte und Apfel; Die Herznoten sind Iris, Veilchen und Piment; Die Basisnoten sind Patschuli, Zuckerwatte und helle Hölzer.

Cosmopolitan-Cocktail Bergamotte Apfel

Iris Veilchen Piment

Patschuli Zuckerwatte helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New York by Pussy Deluxe.

New York Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pussy Deluxe New York; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pussy Deluxe New York habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New York von Pussy Deluxe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New York von Pussy Deluxe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Amarena Kylie Minogue Showtime EDP Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Pilar & Lucy To Twirl All Girly Carol`s Daughter Pearls Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario Lisa Hoffman Tuscan Fig Ulric de Varens Mini Purple Sprezzatura 751 Amori Erranti Des Filles a la Vanille Toi Mon Ange En Voyage Perfumes Carmel de Ville Swiss Arabian Abeer al Majlis