Die Designer » N-Q » Leder « Duftfamilien

M Puredistance für Frauen und Männer

M Puredistance für Frauen und Männer

Leder
Zimt
M Puredistance für Frauen und Männer Bilder M Puredistance für Frauen und Männer Bilder M Puredistance für Frauen und Männer Bilder M Puredistance für Frauen und Männer Bilder M Puredistance für Frauen und Männer Bilder M Puredistance für Frauen und Männer Bilder M Puredistance für Frauen und Männer Bilder M Puredistance für Frauen und Männer Bilder M Puredistance für Frauen und Männer Bilder M Puredistance für Frauen und Männer Bilder M Puredistance für Frauen und Männer Bilder M Puredistance für Frauen und Männer Bilder M Puredistance für Frauen und Männer Bilder

M von Puredistance ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. M ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roja Dove. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Vanille; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, holzige Noten, französisches Ladanharz, Eichenmoos, Nelke, Zimt, Nelke, Leder und Moschus.

Bergamotte Amalfizitronen

Jasmin Rose Vanille

Vetiver Patschuli holzige Noten französisches Ladanharz Eichenmoos Nelke Zimt Nelke Leder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M by Puredistance.

M Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Puredistance M; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Puredistance M habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M von Puredistance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M von Puredistance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste English Leather English Leather Black Valentino Vendetta Uomo English Leather English Leather Sonoma Scent Studio Fireside Intense Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Axe Axe Instinct Diesel Only The Brave by Bunka Avon Aromadisiac for Him Krigler Lieber Gustav 14 Krigler Lovely Patchouli 55 Neil Morris Fetish