Die Designer » N-Q » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Yes Gold Pupa für Frauen

Yes Gold Pupa für Frauen

caramel
Yes Gold Pupa für Frauen Bilder Yes Gold Pupa für Frauen Bilder Yes Gold Pupa für Frauen Bilder

Yes Gold von Pupa ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Yes Gold ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Charles Niel. Die Kopfnoten sind sizilianische Orange, Himbeere und Wassermelone; Die Herznoten sind indischer Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Karamell.

sizilianische Orange Himbeere Wassermelone

indischer Jasmin Maiglöckchen Rose

Patschuli Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yes Gold by Pupa.

Yes Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pupa Yes Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pupa Yes Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yes Gold von Pupa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yes Gold von Pupa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Guerlain Parure Yves Saint Laurent Y Christian Dior Miss Dior Cherie Christian Dior Diorama Keiko Mecheri Ume Paco Rabanne Ultraviolet Aquatic Plastic Seven Skies Chelsea Girls Frederic Malle Le Parfum de Therese Chevignon Forever Mine for Women Molyneux Fete DSH Perfumes Cimabue (Italian Journey no. 8) Princesse Marina De Bourbon Dynastie Eau de Parfum