Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Very Flower Fiore di Tahiti Pupa für Frauen

Very Flower Fiore di Tahiti Pupa für Frauen

Very Flower Fiore di Tahiti Pupa für Frauen Bilder

Very Flower Fiore di Tahiti von Pupa ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Very Flower Fiore di Tahiti ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kokosnuss, Tiaréblume aus Tahiti, exotische blumige Noten, Vanille und weißer Moschus.

Kokosnuss Tiaréblume aus Tahiti exotische blumige Noten Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Flower Fiore di Tahiti by Pupa.

Very Flower Fiore di Tahiti Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pupa Very Flower Fiore di Tahiti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pupa Very Flower Fiore di Tahiti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Flower Fiore di Tahiti von Pupa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Flower Fiore di Tahiti von Pupa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Avon In Bloom Jacomo Paradox Green Danielle Steel Danielle Mexx Mexx Black for Her Vero Profumo rubj Atelier Flou Shamsin Gale Hayman Sunset Boulevard Jeanne Arthes Art S Montana Parfum de Femme Gucci Gucci Guilty Oriflame Tsun Lai