Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Vert Printemps Pupa für Frauen

Vert Printemps Pupa für Frauen

aquatisch

Vert Printemps von Pupa ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Vert Printemps ist seit 1997 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Wasserlilie, fruchtige Noten, holzige Noten, grüne Noten und Blumige Noten.

Wasserlilie fruchtige Noten holzige Noten grüne Noten Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vert Printemps by Pupa.

Vert Printemps Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pupa Vert Printemps; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pupa Vert Printemps habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vert Printemps von Pupa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vert Printemps von Pupa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chaumet Chaumet Oscar de la Renta Volupte Esteban Passion Brezil Weil Eau de Weil Floris Lily of the Valley Nicolas Danila European Gardens Avon Today Tomorrow Always Diamond Demeter Fragrance Dandelion TerraNova White Ginger Cofinluxe Watt Mauve Lostmarch Ael-Mat Yves Rocher Ode a la Vie